Wir sind (Fast) schon wieder Weltmeister!

Da hat man als Normalsterblicher bundesdeutscher Fernsehzuschauer schon mancherlei erlebt: (Fast) Weltmeister der Herzen im eigenen Land, das Dauer-Abräumen olympischer Medaillen in allen möglichen Wintersportarten oder die eine oder andere Weltmeisterschaft in der einen oder anderen Sportart. Aber was da heute in der Köln-Arena von unseren Handball-Jungs präsentiert wurde, das war einfach …. der Cliffhanger schlechthin… einfach unglaublich … herzzerreißend und Nerven zerfetzend. Aber genug der nicht ausreichend beschreibenden Attribute, 2 Verlängerungen und über 80 Minuten netto nach Anpfiff gewannen glückliche Deutsche gegen zu tiefst unglückliche Franzosen mit 32:31.
Ich habe inzwischen keine Fingernägel mehr und habe gejubelt, bis meine Fenster bebten und die nicht vorhandene Nachbarschaft gegen Wände und Decke pochte! 😉

Fortsetzung am Sonntag – dann werden wir Handball-Weltmeister!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.