RONJA KUNTERBUNT – Die Welt meiner Tochter

Seit Kurzem hat auch meine Tochter einen eigenen Blog! Unter RONJA KUNTERBUNT erfährt man einiges über Spiritualität und Nachhaltigkeit. Und das nicht nur auf Deutsch, sondern auch zumeist auch auf Englisch!

Webseite RONJA KUNTERBUNT
Die Webseite RONJAKUNTERBUNT.de

Der Name passt und doch ist die Seite harmonisch, nicht schreiend bunt. Und das Motto: „Where your mind goes, your energy flows“ ist ebenfalls Programm, oder auf gut Deutsch: „Wo deine Gedanken sind, fließt deine Energie“.

Hier erfährt man eine Menge über die Gedanken von Ronja – Von „Save the planet“, über, ganz lokal, den eigenen Garten und all die Dinge, die man dort machen kann (und sollte?), bis hin zur Spiritualität und der tiefen Bedeutung, die sie für Ronja über die Jahre gewonnen hat.

Ich bin stolz, dass Ronja in meine Fußstapfen tritt und mutig sich selbst öffnet und dem interessierten Leser und Betrachter offenbart. Bitte mach weiter so!