Ein- und Ansichten aus Wissen- und Gesellschaft

Story.al – Hinter einer scheinbar einfachen Webseite befindet sich ein spannendes und interessantes Universum an Ein- und Ansichten.
Ich habe gersurft, ohne Ziel. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, die so schlicht und von ihrer Farbgebung sonderbar war, dass ich sie fast nicht beachtet hätte. Aber nur ein paar Sätze gelesen, machten mich neugierig, was noch dahinter stecken mag. Und das war erstaunlich viel und reizvoll.

An die Farben will ich mich nicht recht gewöhnen, die schlichte Aufmachung dagegen beginne ich zu schätzen.


Ich kann nur jedem empfehlen, sich in diese Seiten einzulesen. Sie vermitteln ein Bild von ruhiger, kritischer Distanz und engagierter Zukunftshoffnung. Aber auch Gesellschaftskritik und gute wissenschaftsjournalistische Beiträge bereichern das bunte Gesamtkunstwerk.

zu Story.al gehen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.