Presto – Booten ohne zu warten

Hier habe ich den Tipp gefunden: Bei Technology Review

Es wird vielleicht die Zukunft des PCs sichtbar – schnell starten, Verbindung zum Internet aufnehmen und loslegen! So ganz ohne grosses Drumherum.

Zwar kann man nur wenige Programmen nutzen, aber alles andere ist einfach und schnell. Hier schwappt die neue EEE-Einfachheit in die PC-Welt. Und es macht Sinn in meinen Augen! Wie oft will man einfach auf dem Sofa sitzen und surfen oder etwas Musik hören. Mit Presto, bislang noch Beta und nur auf englisch verfügbar, zwichnet sich eine Lösung für diese Ansprüche ab. Wetten, dass nun die (Thin- oder) Webclients, ohne große eigene Power wieder aus Versenkung auftauchen…

Ich bin gespannt!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.