Selbstanzeige

Recht gut erhaltener 40er mit eigenem Einkommen und Haushalt, sucht zuverlässige Hausfrau Frau mit ebensolch‘ gesichertem Einkommen. Kinder sind kein Hindernis. Bin kreativ, geduldig, intelligent und humorvoll. Wer zärtlich, treu, vernünftig, intelligent, lustig, hübsch und schlau ist und sich von einer bestehenden pubertierenden Tochter im Haushalt nicht aufhalten läßt, sowie diese Anzeige bis zu ihrem Ende lesen kann, der möge sich bitte beim Betreiber dieses Blogs melden!

Unter diesem, zugegebener Maßen, ironisch angehauchten Titel, verbirgt sich eine Reihe von Kontakanzeigen-Entwürfen, die ich in der nächten Zeit auf meinen Blog stellen will. Damit ich nicht alleine entscheiden muss, könnt Ihr in einem Poll Eure Meinung kund tun. (Da hier viele lesen, aber kaum einer die Kommentarfunktion benutzten möchte…)

[poll id=2]