Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße an alle Welt!

Euer Stefan

Gemeinsam mit meiner Familie: meiner Tochter Ronja, meiner Schester Hannah, ihrem Mann Peter und meinen Eltern, durfte ich diesen heiligen Abend verbringen. Ein wunderbares Essen (Sesam-Spiesschen und Garnelen mit diversen Dipps) war der Beginn des Abends, das Absingen besinnlicher Weihnachtslieder zu Klavierbegleitung der Aufgalopp zum Finale und das wilde Entpacken der Geschenke der Höhepunkt des Abends! Danke für Alles!
Der etwas kleinere, aber ebenso festliche Baum (8. Bild), steht bei mir zu Hause und wurde von Ronja persönlich in liebevoller Kleinarbeit geschmückt. Der Schmuck wurde von einer Freundin gespendet, da ich seit Jahren keinen eigenen Baum mehr hatte und inzwsichen der Schmuck bei verschiedenen Umzügen verloren ging… Dank also fürs Schmücken und Spenden!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.