Die Verteilung des Namens „Laszczyk“ in Deutschland

Beim surfen im Internet bin ich heute über etwas gestolpert, was ich Euch nicht vorenthalten möchte: Eine dynamische Karte mit der Verteilung des Namens „Laszczyk“. Probiert es mal mit eurem Namen aus!

Familienstammbaum anlegen bei verwandt.de

Karte zum Namen Laszczyk

Verteilung des Nachnamens Laszczyk

Die Herkunft deines Namens?

One thought on “Die Verteilung des Namens „Laszczyk“ in Deutschland

  1. Hallo Stefan,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und muß die Verteilung des Namens auf der Karte korrigieren 😉 Leider geht es bei verwandt.de imho nicht.

    In Kiel, Schleswig-Holstein sind noch 6 weitere Menschen die auf Laszczyk hören. Im Sommer dieses Jahres sogar mittlerweile dann 7.
    Ich abonniere jetzt erstmal dein Blog und dann könnten wir ja herausfinden ob wir wirklich verwandt sind.

    Mit freundlichen Grüßen von der schroffen Ostseeküste,
    Timo Laszczyk

Comments are closed.