Das Beste an der Corona-Krise: Noch Nicht Schicht

Noch Nicht Schicht

Seit dem 25. März, schenkt uns 3sat jeden Tag eine Sendung, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Bevor um 20 Uhr die Sprecher der Tagesschau uns wieder zurück auf den Boden der Wirklichkeit holen.

Noch nicht Schicht

Der Kabarettist Sebastian Puffpaff satiert sich seither durch das Tagesgeschehen auf gleichbleibend hohem Niveau. In seinem Homeoffice mit zahlreichen liebenswerten Details gespickt, die sich teilweise täglich variieren, jongliert Puffpaff mit unseren Hoffnungen und Ängsten.

Und seit Neuestem hat die Mutter ZDF entdeckt, was für ein Juwel da im stillen Kämmerlein 3sat gewachsen ist. Und nun wird „Noch nicht Schicht“ nach der Heute+, also zu nachtschlafender Zeit, im „großen“ ZDF gesendet! Irgendwie kommt mir das bekannt vor…. War da nicht ein Sparten-Clown, der in der Nacht im ZDF sein Dasein gefristet hat?

Wer es noch nicht kennt: Unbedingt kennenlernen!

YouTube Playliste Noch nicht Schicht

 

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.