Sinnlos Liebestoll – Ein junges Boulevard-Musikal

Von Bienen, Blümchen und anderen Wechselwirkungen

Hartmut und Sven sind Freunde und leben in einer WG. Zumindest, bis Irina, Gabriele und verschiedene andere ihr Leben gehörig aufmischen. Alles beginnt ganz harmlos an einem Herrenabend, an dem sich Hartmut verliebt. Aber Sven verliebt sich auch. Und manch(e) andere(r) ebenso. Was folgt, sind die tückischen Verwicklungen der Herzen.

Hintergründe

Gemeinsam mit Bernhard Römer, damals ein Freund von mir, habe ich dieses Musikal geschrieben. Er sollte die Musik dazu schreiben, die leider nie fertig wurde. Bis auf 2 Songs bleibt also noch ein wenig Arbeit für einen kreativen Komponisten!

Das Stück sollte an die Erfolge der Musikals anknüpfen, war aber vom Boulevard-Theater inspiriert. Es sollte fast wie eine Dailiy-Soap die Menschen zum Miterleben und Lachen bewegen.

So jedoch blieb nur der Text des Musikals und schläft einen Dornröschenschlaf, bis er von der Muse wachgeküsst werden wird.

Downloads

  (207 kB, 84 Seiten)

Sie benötigen den Adobe Reader um das Dokument zu lesen.