Der Blog sei eröffnet!

Stefan Foto HochformatIch habe meine alte Homepage seit 2 Jahren nicht mehr bearbeitet – weil es zu kompliziert war, weil es zu lange gedauert hat und weil ich nicht wusste, wie ich die kleinen Geschichten des Alltages in eine angemessene Gestalt bringen sollte.

Nun habe ich das Bloggen und WordPress im Speziellen für mich entdeckt. Da ich selbst in Perl ein Content-Management-System programmiert habe, weiß ich, die elegante Schlichheit zu schätzen.

Nun wird es darauf ankommen, mit einer hübschen Regelmäßigkeit Inhalte beizutragen. Ich hoffe, ihr seid ebenso gespannt wie ich! 😉

Mit freundlichen Grüßen, Euer

Stefan Unterschrift

P.S. Nachtrag:

Um diese Seite zu finanzieren werde ich da und dort Amazon-Empfehlungen einbauen. Ich denke ihr habt dafür Verständnis und klickt auf den einen oder anderen Link.
Dies sind ein paar Beispiel dafür. Es sind die Bücher, die ich als nächstes lesen möchte!

Märchenmond. Bild am Sonntag-Fantasy-Bibliothek Band 1 Die Runen der Erde. Die Chroniken von Thomas Covenant 03 Der Bogen der Zeit. Die Chroniken von Thomas Covenant